Jetzt als DVD, Blu-ray und VOD

Info

Szenenbilder

Trailer

"Ein fantastischer Film, so aufregend wie interessant!" screenspotlight.com

Titel

Die Logan Verschwörung

Originaltitel

The Expatriate

Altersfreigabe

FSK 16

Regie

Philipp Stölzl

Darsteller

Aaron Eckhart
Olga Kurylenko
Liana Liberato

Als Ex-CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckhart) gemeinsam mit seiner Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme auftaucht, ist die Verwirrung groß – die Firma scheint es nie gegeben zu haben und keiner erkennt Ben wieder oder glaubt ihm, dort jemals gearbeitet zu haben. Während er noch versucht, die Hintergründe dieses Komplotts aufzudecken, wird ihm und seiner Tochter die CIA-Killerin Anna (Olga Kurylenko) auf den Hals gehetzt. Doch Ben Logan war einer der besten Agenten seines Landes. Er dreht den Spieß einfach um – und der Gejagte wird zum Jäger…

Jetzt als DVD, Blu-ray und VOD

Als Ex-CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckhart) gemeinsam mit seiner Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme auftaucht, ist die Verwirrung groß – die Firma scheint es nie gegeben zu haben und keiner erkennt Ben wieder oder glaubt ihm, dort jemals gearbeitet zu haben. Während er noch versucht, die Hintergründe dieses Komplotts aufzudecken, wird ihm und seiner Tochter die CIA-Killerin Anna (Olga Kurylenko) auf den Hals gehetzt. Doch Ben Logan war einer der besten Agenten seines Landes. Er dreht den Spieß einfach um - und der Gejagte wird zum Jäger...

mehr Infos