Jetzt als DVD, Blu-ray und VOD

Info

Szenenbilder

Trailer

"Pretty Woman auf französisch" bild

Titel

Der Auftragslover

Originaltitel

L'arnacoeur

Altersfreigabe

FSK 0

Regie

Pascal Chaumeil

Darsteller

Romain Duris
Vanessa Paradis
Julie Ferrier
François Damiens
Helena Noguerra

Er weiß genau, was Frauen wollen, denn Alex (Romain Duris) ist professioneller Auftragslover. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: den Mann an ihrer Seite als den größten Fehler ihres Lebens enttarnen. Seine Auftraggeber: Eltern, Geschwister, Freunde. Seine Methode: Pure Verführung, aber beim ersten Kuss ist es auch schon vorbei. Sein härtester Job: die schöne und erfolgreiche Juliette (Vanessa Paradis) davon abzuhalten, mit ihrem attraktiven und erfolgreichen Verlobten an der Côte d´Azur die perfekte Hochzeit zu feiern. Gemeinsam mit seinem Team nimmt Alex die größte Herausforderung seiner Karriere an. Verfolgungsjagden, Abhöraktionen, schlagkräftige Auseinandersetzungen, romantische Tanzeinlagen – der Auftragslover zieht alle Register!

Jetzt als DVD, Blu-ray und VOD

Er weiß genau, was Frauen wollen, denn Alex (Romain Duris) ist professioneller Auftragslover. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: den Mann an ihrer Seite als den größten Fehler ihres Lebens enttarnen. Seine Auftraggeber: Eltern, Geschwister, Freunde. Seine Methode: Pure Verführung, aber beim ersten Kuss ist es auch schon vorbei. Sein härtester Job: die schöne und erfolgreiche Juliette (Vanessa Paradis) davon abzuhalten, mit ihrem attraktiven und erfolgreichen Verlobten an der Côte d´Azur die perfekte Hochzeit zu feiern. Gemeinsam mit seinem Team nimmt Alex die größte Herausforderung seiner Karriere an. Verfolgungsjagden, Abhöraktionen, schlagkräftige Auseinandersetzungen, romantische Tanzeinlagen - der Auftragslover zieht ...

mehr Infos