Jetzt als DVD, Blu-ray & VOD

Info

Szenenbilder

Trailer

"Atmosphärisch, enigmatisch und ein bisschen anders."

Titel

DER ABENTEURER: DER FLUCH DES MIDAS

Altersfreigabe

FSK 12

Regie

Jonathan Newman

Darsteller

Michael Sheen
Lena Headey
Aneurin Barnard
Sam Neill
Ioan Gruffudd

England, Ende des 19. Jahrhunderts: Als die Eltern von Mariah Mundi (Aneurin Barnard) plötzlich wie vom Erdboden verschwinden und kurz darauf auch noch sein kleiner Bruder entführt wird, steht die Welt des 17-Jährigen Kopf. Zurückgelassen und ganz auf sich gestellt eilt ihm der rätselhafte Charity (Michael Sheen) zur Hilfe. Alle Spuren führen die beiden zum mysteriösen Prince-Regent-Hotel, das auf einer kleinen Insel vor der englischen Küste liegt. Dessen neuer, skrupelloser Besitzer Otto Luger (Sam Neill) ist auf der Suche nach der sagenumwobenen Midas Box – einem mächtigen Artefakt aus alter Zeit, das irgendwo auf der Insel vergraben sein soll. Um seine Familie zu finden, hat Mariah nur eine Chance: Mithilfe einer falschen Identität schleust er sich in Lugers Hotel ein und kommt so dem tödlichen Geheimnis der übernatürlichen Box näher…

Jetzt als DVD, Blu-ray & VOD

England, Ende des 19. Jahrhunderts: Als die Eltern von Mariah Mundi (Aneurin Barnard) plötzlich wie vom Erdboden verschwinden und kurz darauf auch noch sein kleiner Bruder entführt wird, steht die Welt des 17-Jährigen Kopf. Zurückgelassen und ganz auf sich gestellt eilt ihm der rätselhafte Charity (Michael Sheen) zur Hilfe. Alle Spuren führen die beiden zum mysteriösen Prince-Regent-Hotel, das auf einer kleinen Insel vor der englischen Küste liegt. Dessen neuer, skrupelloser Besitzer Otto Luger (Sam Neill) ist auf der Suche nach der sagenumwobenen Midas Box – einem mächtigen Artefakt aus alter Zeit, das irgendwo auf der Insel vergraben sein soll. Um ...

mehr Infos