Disclaimer

PRIVACY POLICY

By accessing and using this Site, you hereby agree to the terms of this Privacy Policy.

Non-Personal Information Collected Automatically

SquareOne is committed to the protection of the privacy of its web site visitors. Please note that SquareOne may provide aggregate statistics about SquareOne’s customers, sales, traffic patterns, and related site information to reputable third-parties, but these statistics will include no personally identifying information.

Personal Information

In order to respond to your questions and fulfill your requests, it may be necessary to ask for personal information such as your name, address, e-mail address and telephone number. SquareOne may use this information to respond to your requests, or to contact you via mail, e-mail or phone to inform you of new products, services or promotions we may offer. If you place an order for a product, request a service or submit content to this site, SquareOne may need to contact you for additional information required to process or fulfill your order and/or request. However, unless compelled by applicable legislation, SquareOne will not provide this information to a third party without your permission, except as necessary to process your order or fulfill your requests. You also hereby grant to SquareOne the right to exchange any information provided by you between SquareOnes affiliates for the purposes mentioned before. In addition to the personal information that you may provide to SqaureOne, this site may use technology that lets SquareOne collect certain technical information like your Internet protocol address, your computers operating system, your browser type, traffic patterns and the address of any referring web sites.

Security

There are always risks associated with providing personal data, whether in person, by phone or over the Internet, and no system of technology is completely safe from manipulations and sabotage. SquareOne has endeavoured to take appropriate measures to prevent and minimize risks of unauthorized access to, improper use and the inaccuracy of your personal information.

Accuracy of collected data

SquareOne will on its own initiative, or at your request, replenish, rectify or erase any incomplete, inaccurate or outdated personal data retained by SquareOne in connection with the operation of this site.

Visitor identification (“Cookies”)

From time to time, information may be placed on your computer to allow SquareOne to identify you. This information is commonly known as “cookies”. By showing how and when SquareOne’s visitors use this Site, this information can help us to continue to improve our site. We will only use cookies to view information on your hard drive that was put there by a cookie from this site. The use of cookies is an industry standard and many web sites use them. Cookies are stored on your computer and not on this site. If you do not wish to receive cookies, or want to be notified of when they are placed, you may set your web browser to do so, if your browser so permits.

Changes

We may change this Privacy Policy, or change, modify or withdraw access to this site, or the content of these pages at any time with or without notice. We therefore advise to read this Policy whenever you access the SquareOne site, so you are always aware for what purposes we use your data. You may contact us at any time if you have any questions with respect to our privacy protection or if you wish to have removed your profile and your personal data. We will report to you at any time what kind of personal data SquareOne has collected.

Copyright SquareOne Entertainment GmbH 2013 – all rights reserved

Last update: Jan 28, 2013

Rechtliches

DATENSCHUTZ

Durch das Aufrufen und Verwenden dieser Seite erklären Sie sich mit diesen Regeln einverstanden.

AUTOMATISCHES SAMMELN NICHT PERSÖNLICHER DATEN

SquareOne fühlt sich dem Schutz der Privatsphäre der Besucher seiner Webseiten verpflichtet. SquareOne behält sich das Recht vor, zusammengefasste statistische Daten über SquareOne Kunden, Verkäufe, Zugriffsmuster und damit zusammenhängende Site-Informationen an gut beleumundete Dritte weiterzugeben, aber diese Statistiken und allgemeinen Daten enthalten keine Informationen, die Rückschlüsse auf Einzelpersonen zulassen.

IDENTIFIZIERUNG VON BESUCHERN

Zur Beantwortung Ihrer Fragen, Bearbeitung Ihrer Anforderungen oder Ihrer Betreuung ist es manchmal erforderlich, Sie nach persönlichen Daten wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer zu fragen. SquareOne kann diese Daten zum Beantworten Ihrer Anfragen oder für die Kontaktaufnahme mit Ihnen per Post, E-Mail oder Telefon verwenden, um Sie über neue Produkte, Dienstleistungen oder Angebote von SquareOne zu informieren. Wenn Sie ein Produkt bestellen, eine Dienstleistung anfordern oder Daten auf diese Seite laden, muss sich SquareOne möglicherweise an Sie wenden, um zusätzliche Informationen, die für die Bearbeitung oder Ausführung Ihrer Bestellung oder Anforderung erforderlich sind, einzuholen. SquareOne wird jedoch, falls hierfür kein gesetzlicher Zwang besteht, derartige Informationen nicht ohne Ihre Erlaubnis an Dritte weitergeben, es sei denn in dem Umfang, wie sie für die Ausführung Ihrer Aufträge, zur Bearbeitung Ihrer Anfragen oder für Ihre Betreuung benötigt werden. Sie gewähren SquareOne hiermit auch das Recht, alle von Ihnen bereitgestellten Informationen zu den oben erwähnten Zwecken mit anderen mit SquareOne verbundenen Unternehmen auszutauschen. Zusätzlich zu den von Ihnen bereitgestellten persönlichen Informationen verwendet diese Seite möglicherweise Technologie, mit deren Hilfe bestimmte technische Informationen wie Ihre Internet-Protokolladresse, das Betriebssystem Ihres Computers, den Typ Ihres Browsers, Zugriffsmuster und die Adresse anderer verbundener Web-Sites gesammelt werden können.

SICHERHEIT

Die Bereitstellung persönlicher Daten, ob dies persönlich, telefonisch oder über das Internet geschieht, ist stets mit Risiken verbunden und kein technologisches System ist völlig unanfällig für Manipulationen oder Sabotage. SquareOne hat versucht, in zumutbarem Umfang Vorkehrungen zu treffen, um unbefugten Zugriff auf Ihre persönlichen Daten sowie die unbefugte Verwendung oder Verfälschung dieser Daten zu verhindern und die entsprechenden Risiken zu minimieren.

RICHTIGKEIT DER ZUSAMMENGETRAGENEN DATEN

SquareOne kann auf eigene Initiative oder auf Ihren Wunsch hin unvollständige, fehlerhafte oder veraltete persönliche Daten vervollständigen, berichtigen oder löschen, die von SquareOne im Zusammenhang mit dem Betrieb dieser Seite gespeichert werden.

IDENTIFIZIERUNG VON BESUCHERN („Cookies“)

Gelegentlich können Informationen auf Ihrem Computer gespeichert werden, mit denen Sie identifiziert werden können. Derartige Informationen werden als „Cookies“ bezeichnet. Diese Informationen zeigen, wann und wie Benutzer diese Seite verwenden, und ermöglichen es SquareOne dadurch, diese laufend zu verbessern. Wir verwenden Cookies nur, um Informationen auf Ihrer Festplatte zu lesen, die durch einen Cookie von dieser Seite dort gespeichert wurde. Die Verwendung von Cookies ist üblich und auf vielen Webseiten gängige Praxis. Cookies werden auf Ihrem Computer und nicht auf dieser Seite gespeichert. Wenn Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem PC nicht wünschen oder von ihrer Speicherung benachrichtigt werden möchten, können Sie Ihren Browser entsprechend einstellen, falls er dies erlaubt.

ÄNDERUNGEN

SquareOne kann jederzeit – auch unangekündigt – diese Datenschutzbestimmungen oder den Inhalt der Seite ändern oder den Zugriff auf diese Seite ändern oder sperren. Wir empfehlen daher, diese Bestimmungen bei jedem Besuch der Webseite kurz durchzulesen, so dass Sie zu jedem Zeitpunkt wissen, für welche Zwecke wir Ihre Daten verarbeiten.

Sie können sich jederzeit an uns wenden, wenn Sie Fragen zu unseren Datenschutzvorkehrungen haben oder wünschen, dass Ihr Profil und alle zu Ihrer Person gespeicherten Daten gelöscht werden. Darüber hinaus erteilen wir Ihnen jederzeit Auskunft darüber, welche Daten wir von Ihnen gespeichert haben.

Copyright SquareOne Entertainment GmbH 2013 – Alle Rechte vorbehalten.

Stand: 28. Jan 2013